Betreutes Wohnen St. Gallen und Hieflau

Ausflug nach Wildalpen

Die Wohnbetreuerinnen des Betreuten Wohnen St. Gallen & Hieflau Marita Wildling und Manuela Winter unternahmen mit den Bewohner:innen einen Ausflug nach Wildalpen.

Das neue Museum "HochQuellenWasser" wurde besichtigt und der Stickerei Birnbaum wurde auch ein Besuch abgestattet. Dank Bürgermeisterin Karin Gulas war der Eintritt ins Museum für die Bewohner:innen kostenfrei.

Beide Programmpunkte waren für die Besucher:innen von großem Interesse. Natürlich kehrte man abschließend auch in eine Gaststätte ein und  alle konnten sich bei Speis und Trank wieder stärken.

Eva Pichler vom Sozialzentrum Liezen resümiert: „Es hat allen Beteiligten sichtlich gefallen! Danke den Wohnbetreuerinnen für die Organisation.“

24. Juni 2022

Alle News