Betreutes Wohnen Knittelfeld I

Beach Party im Garten

Einmal im Jahr gibt’s im Betreuten Wohnen Knittelfeld I die schon zur Tradition gewordene sommerliche Beach Party.

 

 

Die Wohnbetreuerinnen Gabi Kopp und Isabel Schachner gestalteten den Garten hinter dem Haus dem Motto entsprechend liebevoll mit Swimmingpool, Springbrunnen und Flamingos, damit auch wirklich Urlaubsfeeling aufkommt. Die passende Jause durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.

Gemeinderätin Edith Pirker, Referatsleiterin Sandra Rautenberg sowie die Assistentin des Volkshilfe Sozialzentrumleiters Julia Dietrich statteten den BewohnerInnen einen Besuch ab und genossen die Beachparty ebenso in vollen Zügen

„Wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit den BewohnerInnen und den Gästen, die uns noch dazu tolle Geschenke mitgebracht haben“, freuten sich die Wohnbetreuerinnen über das gelungen Sommerfest.

3. September 2021

Alle News