Bundesländer

Verbandssekretariat

Spannung, Spaß und Action

Beim Betriebsausflug in der schönen Südsteiermark lernte sich das neue erweiterte Team des Verbandssekretariats besser kennen.

Bei Aufgaben wie „Mission impossible“, „Extreme Team Activity“ oder „Die verkehrte Welt“ rückten die persönlichen Stärken jedes/r Einzelnen in den Vordergrund. Im Mittelpunkt aller Aufgaben standen immer das Vertrauen, die Kommunikation und das Miteinander der Teammitglieder. „Nach der Siegerehrung stärkten wir uns mit einer hervorragenden Jause beim Buschenschank“, erzählt die Leiterin des Verbandssekretariats Elke Schaumberger. „Zum Abschluss besuchten wir noch den Motorikpark in Gamlitz, wo Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt war.“ Insgesamt ein schöner Tag mit viel Freude und neuen Erkenntnissen, der dem Teambuilding sehr dienlich war, fand das gesamte Team.

20. Oktober 2021

Alle News