Bundesländer

Betreutes Wohnen Deutschlandsberg

10 Jahres Feier

Seit einem Jahrzehnt ist das Betreute Wohnen mittlerweile fester Bestandteil der Deutschlandsberger Betreuungslandschaft. Von Anfang an mit dabei: Wohnbetreuerin Waltraud Kappaun, die sich mit viel Herz und Engagement um die Anliegen der BewohnerInnen kümmert.

BGM Josef Wallner und Volkshilfe Steiermark Präsidentin Barbara Gross ließen es sich nicht nehmen bei der kleinen aber feinen Feier im Betreuten Wohnen ein paar Worte an die Gäste zu richten. Anschließend segnete Pfarrer Istvan Hollo das Haus. Danach wurde bei herrlichem Wetter, stimmungsvoller Musik und ausgezeichnetem Essen gefeiert und mit dem einen oder anderen Glaserl Wein auf das runde Jubiläum angestoßen.

Wieder mehr gemeinsam feiern

„Dank der perfekten Planung von Wohnbetreuerin Waltraud Kappaun, mit Unterstützung der Verwaltungsmitarbeiterinnen des Sozialzentrums Deutschlandsberg, war die Veranstaltung ein voller Erfolg“, freut sich auch Sozialzentrumsleiterin Christina Mayr. „Die BewohnerInnen fanden nach den begrenzten gemeinschaftlichen Aktivitäten im vergangenen Jahr umgehend wieder Gefallen am gemeinsamen Feiern.“

21. Oktober 2021

Alle News