Bundesländer

Betreutes Wohnen Knittelfeld 1 und 2

Livemusik mit Vitaminboost und herbstliche Tischdeko

Livemusik mit Vitaminboost

Beim Herbstfest im Betreuten Wohnen Knittelfeld 1 ging es hoch her. Harmonikaklänge und freundlicher Besuch hielten Einzug. Gemeinderätin Edith Pirker, Sozialamtsleiterin Sandra Rautenberg und Gemeinderat Manuel Trausenegger waren zu Gast und brachten ein gesunde Obstjause mit. „Es war ein wunderbarer Nachmittag“, waren sich die BewohnerInnen und die Wohnbetreuerinnen Gabriele Kopp und Isabel Schachner einig.

Herbstliche Tischdeko

Die BewohnerInnen des Betreuten Wohnen Knittelfeld 2 bringen den Herbst nun auch auf den Tisch. Die liebevoll selbstgebastelte Deko, passend zur bunten Jahreszeit, schmückt nun den Gemeinschaftsraum und die Wohnungen.

11. November 2021

Alle News