Fachbereich Sozialzentren

Erfolgreiches Online-Audit

Der erste Teil des jährlichen Audits im Bereich Sozialzentren musste heuer online abgehalten werden, wurde von allen Beteiligten aber mit Bravour gemeistert.

Genoveva Kocher-Schruf, Leiterin der Sozialzentren: „Wir haben heute den ersten Tag des externen Audits erfolgreich abgeschlossen und die Gültigkeit unseres Zertifikats wird bis Herbst verlängert, im November findet dann der zweite Teil des Audits in den Sozialzentren statt. Es gab keine Beanstandungen und die Auditoren Dietmar Wernisch und Norbert Sustr waren sehr beeindruckt mit welcher Professionalität die Pandemie bewältigt wird. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle besonders an Manuela Steiner (Pflegedienstleiterin Mobile Pflege), Michael Schöndorfer (Leiter Betreutes Wohnen und Projekte), Barbara Tschofenig (Leiterin Fachstelle Kinderbetreuung) und Anja Hummel (Assistentin der Leiterin Sozialzentren) für die Abwicklung und Begleitung des heutigen Tages!“

19. März 2021

Alle News