Seniorenzentrum Bad Aussee

Abschiedsworte und Torte(n)

„Eine Legende verlässt das Gelände“, meinte Pflegedienstleiterin Astrid Budemayr augenzwinkernd, als sie ihrer langjährigen Mitarbeiterin, DGKP Maria Mayr alles erdenklich Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand wünschte, den diese mit 1. März angetreten hat.

Maria Mayr war seit 1998 im Dienste der Volkshilfe, bis Oktober 2010 im Sozialzentrum Bad Aussee, danach im Seniorenzentrum Bad Aussee beschäftigt.

Eine weitere „Legende“ aus dem Team des Hauses verabschiedet sich mit 1. April in die Pension: Servicemitarbeiterin Heidi Pfeifenberger, seit November 2006 im Seniorenzentrum Bad Aussee beschäftigt, hatte diese Woche ihren letzten Dienst.

Beide Mitarbeiterinnen wurden im kleinen Rahmen, aber nicht weniger herzlich verabschiedet. Als besonderes Geschenk von den KollegInnen gab es für sie jeweils eine ganz persönliche Torte.

Für Maria Mayr als zertifizierte Wundmanagerin mit immensem Wissen und Erfahrung und großer Leidenschaft für dieses Spezialgebiet hat Tortenkünstlerin Dagmar ihren letzten Verbandswechsel dargestellt. Heidi Pfeifenberger, allgemein bekannt als leidenschaftliche Leserin, wurde mit einer „essbaren Lektüre“ überrascht.

18. März 2021

Alle News