Seniorenzentrum Eisenerz

Mutter- und Vatertagsfeier

Aus wettertechnischen Gründen fand heuer die Mutter- und Vatertagsfeier an einem Termin bei Schönwetter statt, sodass im Freien unter Einhaltung der Hygieneregeln gefeiert werden konnte.

Bei Sonnenschein lauschten die Bewohner und Bewohnerinnen der musikalischen Darbietung von Musikschuldirektor Mag. Christian Hartl und seinen Schülern. Bürgermeister Thomas Rauninger war coronabedingt das erste Mal im Haus und begrüßte alle aufs Herzlichste. Kulinarisch verwöhnt wurden die Anwesenden mit selbstgemachter Creme und Beerentopping.
Hausleiterin Claudia Neuwirth resümiert: „Der Vormittag ging leider viel zu rasch vorbei. Ich danke allen, die so fleißig mitgeholfen haben, für die genussvollen Stunden.“

30. Juni 2021

Mehr erfahren
Alle News