Sozialzentrum Deutschlandsberg

Ausgezeichnet!

Christian Wilding, Kindergartenpädagoge im Kinderhaus Frauental, hat im Juni 2021 die Hortzusatzausbildung berufsbegleitend mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Trotz der coronabedingt geänderten Rahmenbedingung und einer Fülle an Selbststudium hat sich Christian Wilding durch sein fröhliches und ruhiges Wesen nicht aus der Ruhe bringen lassen und alle Unwägbarkeiten erfolgreich umschifft.
Seine Kolleginnen Andrea Kiendl, Renate Kügerl und Sabine Genseberger haben ihm recht herzlich zur bestandenen Ausbildung gratuliert und er hat sich seinerseits mit Präsenten für die MitarbeiterInnen im Sozialzentrum für die Unterstützung bedankt.
Dafür und für das tolle Engagement in seiner täglichen Arbeit mit den Kindern sagen alle im Sozialzentrum Deutschlandsberg ein herzliches „Danke“!

15. Juli 2021

Alle News