Seniorenzentrum Pöls

Herzlichen Glückwunsch!

Zahlreichen MitarbeiterInnen im Seniorenzentrum Pöls durfte Haus- und Pflegedienstleiterin Sabine Ritzinger kürzlich gratulieren.

Verwaltungsmitarbeiterin Manuela Grobelnik schloss – in Vorbereitung auf das bald im Haus startende Hospiz- und Palliativ Care-Pojekt – ihre zweijährige Hospiz-Ausbildung, die sowohl einen theoretischen als auch praktischen Teil umfasste, erfolgreich ab.

Auch vier Dienstjubilaren wurde für ihr langjähriges Engagement gedankt:
Pflegeassistentin Renate Stuhlpfarrer ist seit 20 Jahren im Haus tätig, Gertrude Kogler sogar schon seit 25 Jahren, Christiane Rothschädl blickt auf 15 Jahre im Dienste der Volkshilfe zurück und Betreuungskraft Natascha Wally begann vor 10 Jahren im Seniorenzentrum Pöls zu arbeiten.
Wir bedanken uns für eure langjährige Treue und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre! 

17. Februar 2021

Mehr erfahren
Alle News