Bundesländer

Seniorenzentrum Pöls

Danke für die tolle Unterstützung!

Ein großes Dankeschön ergeht auf diesem Wege an die Gemeindebediensteten der Marktgemeinde Pöls-Oberkurzheim, die das Team des Volkshilfe Seniorenzentrums Pöls in der Corona-Zeit, als Not am Mann und an der Frau war, mit vielen praktischen Hilfsleistungen unterstützt haben.

„Die Damen haben uns bei der Desinfektion der Handläufe und Türgriffe drei Mal am Tag unterstützt sowie die Essenverteilung im Betreuten Wohnen übernommen.
Sepp Liebminger hat die Aufgaben des Haustechnikers sowie den Winterdienst im Freien übernommen. Durch den Ausfall unseres eigenen Personals waren wir sehr froh über jede Hilfe“, zeigt sich Hausleiterin Sabine Ritzinger dankbar für die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Gemeinde.

9. Februar 2021

Mehr erfahren
Alle News