Betreutes Wohnen Kindberg 2

Willkommen zurück!

Nach einer schweren Erkrankung und einem zweimonatigen Aufenthalt im Krankenhaus durfte eine Bewohnerin endlich wieder nach Hause in ihre Wohnung im Betreuten Wohnen Kindberg zurück, wo sie von ihren MitbewohnerInnen ganz herzlich mit einem Willkommensbild begrüßt wurde.

Die Freude war sehr groß, dass die Mitbewohnerin gesund und munter wieder zurück ist. Es gab ein gemeinsames Fest mit schmackhafter Grillerei auf der Terrasse, es wurde gemeinsam gelacht und die gute Stimmung genossen. „Es ist die Gemeinschaft und das liebevolle Miteinander, das Betreutes Wohnen ausmacht. Jeder hat hier seinen Platz und ist wichtig für die Gemeinschaft“, freut sich Einsatzleiterin Daniela Königsberger über den guten Zusammenhalt in Kindberg. 

25. August 2021

Alle News