Betreutes Wohnen Hieflau

Kuschelweiche Besucher

Einige werden sich vielleicht noch erinnern: Im Sommer besuchten die BewohnerInnen des Betreuten Wohnen Hieflau die Alpakas der Tochter einer Bewohnerin. Und weil dieses Zusammentreffen mit den kuschelweichen Tieren eine solche Attraktion war, erfolgte jetzt im Herbst der Gegenbesuch.

Jawohl, richtig gehört, die Alpakas sind auf Besuch ins Betreute Wohnen Hieflau gekommen.
Die kuscheligen Freunde wurden auf dem Parkplatz und im Pavillon in Empfang genommen.
Dann führten die BewohnerInnen die Alpakas spazieren, fütterten sie und natürlich gab es auch ausreichend Streicheleinheiten. Mit von der Partie waren auch die Baby-Alpakas, die mittlerweile natürlich schon gewachsen sind. Sie verfügen über ein besonders weiches Fell. Das Wiedersehen war jedenfalls rundum gelungen! Mensch und Tier hatten viel Spaß und Freude und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

1. Oktober 2020

Mehr erfahren
Alle News