Seniorenzentrum Pöls

Auf der Winterleitenhütte

Unter Einhaltung sämtlicher Corona-bedingter Hygienemaßnahmen unternahm das Seniorenzentrum Pöls einen Ausflug auf die Winterleitenhütte. Die Winterleitenhütte liegt auf 1782m. Der Winterleitensee und der Kreiskogel boten den AusflüglerInnen einen traumhaften Anblick.

Auch im Autobus, der die illustre Gesellschaft zum Ausflugsziel brachten, wurde die Abstandregel genau eingehalten oder ein Mundnasenschutz getragen. Auf der Alm war für die Terrasse reserviert, und so konnte der Abstand auch dort sehr gut eingehalten werden. Begleitpersonen waren diesmal nur das Personal, aber alle freuen sich schon, wenn beim nächsten Ausflug auch wieder Angehörige und ehrenamtliche MitarbeiterInnen mitfahren können.

15. September 2020

Mehr erfahren
Alle News