Seniorenzentrum Pöls

Oktoberfest

Klein aber fein gestaltete sich heuer das Oktoberfest im Seniorenzentrum Pöls. Die auswärtigen Gäste vermisste man dabei sehr. Denn coronabedingt wurde diesmal ohne Angehörige und auch ohne ehrenamtliche MitarbeiterInnen gefeiert.  Aber man ließ sich die gute Laune trotzdem nicht verderben.

Bereits am Vormittag fanden sich alle gemeinsam mit Pfarrer Mag. Andreas Fischer zum Erntedank-Gottesdienst ein.
Mit Musik und selbstverzierten Lebkuchenherzen verbrachten die BewohnerInnen dann einen lustigen Nachmittag.
Zum Abendessen wurden aus der hauseigenen Produktionsküche leckere Weißwürste und Laugenbrezen serviert. Natürlich durfte auch ein „kühles Blondes“ beim Oktoberfest nicht fehlen.
Hausleiterin Sabine Ritzinger bedankte sich bei allen MitarbeiterInnen, die in dieser schwierigen Zeit trotzdem für Unterhaltung und gute Laune sorgen und mit viel Gemeinschaftssinn stets für die Bewohner und Bewohnerinnen da sind.

12. Oktober 2020

Mehr erfahren
Alle News