Sozialzentrum Murtal

Jubiläum

Letzte Woche wurde Ingeborg Holzer als dienstälteste Einsatzleiterin der Mobilen Dienste Volkshilfe Steiermark zu ihrem 20-jährigen Jubiläum geehrt. Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke sprach ihr seinen herzlichen Dank aus und wies auf ihre herausragenden Leistungen, vor allem beim Thema Demenz, hin.

 

Auf die Frage, was sich seit ihrer Anfangszeit bei der Volkshilfe verändert habe, antwortet Ingeborg Holzer mit einem Schmunzeln:

„Die Zeiten vor zwanzig Jahren und jetzt kann man natürlich in keiner Weise miteinander vergleichen. Da hat sich so vieles getan und auch in eine positive Richtung hin entwickelt, gerade was die Qualität der Pflege und Betreuung anlangt. Aber auch unsere Dienstbesprechungen fanden in einem gänzlich anderen Rahmen statt: wir trafen uns in einem winzigen Hinterzimmer. Das wäre heute unmöglich, denn mein Bereich ist in den letzten Jahren unglaublich gewachsen. Meine beiden Assistentinnen und ich managen mittlerweile 11 Dienstleistungsgruppen und 105 MitarbeiterInnen!“

Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke und sein Team wünschen auch weiterhin viel Kraft und bedanken sich für das Höchstmaß an Engagement. Wir schließen uns den Wünschen gerne an!

10. November 2020

Mehr erfahren
Alle News