Seniorenzentrum Köflach

Good News

Good News scheinen in Zeiten von Corona eine Rarität und doch gibt es sie! Diesmal aus dem Seniorenzentrum Köflach.

Manuela Schlager, die dortige Pflegedienstleiterin berichtet:
„Auch in Zeiten von Corona findet die Liebe ihre Wege. Unsere DGKP Conny hat sich am 10.Oktober getraut, das Team gratuliert ihr herzlich!
Und wir haben auch noch eine zweite gute Nachricht. Mit Abstand und Achtsamkeit konnte nämlich auch unser interprofessioneller Lehrgang in Palliative Care im Oktober abgeschlossen werden. Vier glückliche TeilnehmerInnen durften kürzlich ihr Zertifikat entgegennehmen.“ Auf dem nebenstehenden Foto sind sie versammelt, nämlich DGKP Anita Köllner aus dem Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf, Pflegeassistentin Petra Draxl aus dem Seniorenzentrum Frohnleiten, Pflegedienstleiterin DGKP Manuela Schlager aus dem Seniorenzentrum Köflach und DGKP Jonas Schöllnhammer aus dem Sozialzentrum Murtal.

13. November 2020

Mehr erfahren
Alle News