Bundesländer

Sozialzentrum Mürzzuschlag

100 Jahre wird man nicht alle Tage!

Am 23. Mai 2020 feierte Elisabeth Janu ihren 100. Geburtstag und unter den GratulantInnen fanden sich auch die Bezugs-DGKP Veronika Haubenwallner, Einsatzleiterin Daniela Königsberger sowie Sozialzentrumsleiter Oskar Freund vom Team des Sozialzentrums Mürzzuschlag ein.

Der Besuch der Jubilarin erfolgte selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen.
Die Geschenke mussten zwar kontaktlos übergeben werden, aber die Freude des Geburtstagskindes über den Obstkorb und die Blumen war sehr groß.
Ihr Geheimnis, wie sie dieses unglaubliche Alter erreicht hat, hat sie übrigens auch verraten: Durch gesunde Ernährung. Die Jubilarin ist noch total fit und kognitiv absolut klar. Zu ihr kommt einmal in der Woche eine Heimhilfe, die jene Dinge im Haushalt erledigt, die sie selbst nicht mehr machen kann. Wir gratulieren herzlich und wünsche noch viele weitere frohe und gesunde Jahre!

26. Mai 2020

Alle News