Fachbereich Sozialzentren

Externes Audit erfolgreich abgeschlossen

Am 3. März war es soweit: Der Fachbereich Sozialzentren schloss das externe Audit 2020 erfolgreich ab und darf folglich das Zertifikat in gewohnter Weise weiterführen. Besonders hervorgehoben wurde von den Auditoren, dass der Fachbereich auch bei anhaltendem Erfolg nie stehen bleibt, sondern sich laufend Gedanken über Verbesserungen macht. Dieses Optimierungsbemühen ist in allen Bereichen spürbar.

Dass ein so exzellentes Ergebnis nicht vom Himmel fällt, weiß auch die Leiterin der Sozialzentren Steiermark Genoveva Kocher-Schruf und betonte abschließend:
„Nur durch das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine solche Qualität, wie sie bei uns tagtäglich gelebt und erbracht wird, überhaupt möglich. Insbesondere bedanken möchte ich mich bei den Teams in den Sozialzentren Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz-Umgebung und Graz, bei der Kinderkrippe Gösting, dem Mobilen Palliativteam Leoben, dem Betreuten Wohnen Voitsberg, den Tagesmüttern Deutschlandsberg sowie dem Leitungsteam und den MitarbeiterInnen im Fachbereichsbüro für das hohe Engagement und die hohe Qualität in der Vorbereitung bzw. während des Audits. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis und zur tollen Arbeit, die ihr/Sie mit euren Teams tagtäglich leistet.“

27. März 2020

Alle News