Bundesländer

Sozialzentrum Murtal

Willkommen im Club der Hundertjährigen

Wie schnell die Zeit vergeht, dürften Erika Kögler aus Judenburg, Walburga Wachter aus Fohnsdorf und Genoveva Geißler aus Knittelfeld, wohl nur zu gut wissen. Alle drei feierten nämlich kürzlich einen dreistelligen Geburtstag.

Erika Kögler und Walburga Wachter feierten ihr 100-jähriges Jubiläum, wohingegen Genoveva Geißler bereits einige Jahre voraus ist und die 104. Wiederkehr ihres Wiegenfestes beging. Erika Kögler freute sich, ihren Geburtstag im Kreise aller Pflegeassistentinnen und Diplomkrankenpflegerinnen, die sie im Laufe der Jahre betreut haben, sowie zusammen mit Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke zu verbringen. Walburga Wachter hingegen wollte die Feier eher im kleinen Kreis halten, doch trotzdem wünschte sie sich Sekt und einen Geschenkkorb gefüllt mit Mon Cherie und Rum-Kokos-Kugeln. Ob sie damit wohl das Geheimnis für ihr langes Leben preisgegeben hat? Genoveva Geißler wollte zwar keine Gratulanten, doch ein Foto mit Pflegeassistentin Bettina Steiner konnte sie dennoch nicht ausschlagen.

 

10. März 2020

Mehr erfahren
Alle News