Seniorenzentrum Graz-Wetzelsdorf

Rüstige 100 Jahre

…ist Rosa Steinweiss, die im betreubaren Wohnen Wetzelsdorf ihren Lebensabend verbringt. Sie ist bereits die 11. KundIn unserer Dienstleistungen, die heuer ihren 100. Geburtstag feiert, und gehört damit einem offensichtlich äußerst robusten Jahrgang an.

Auch Bürgermeister Siegfried Nagl ließ es sich nicht nehmen, persönlich mit Frau Steinweiss auf ihren Ehrentag anzustoßen und ein wenig zu plaudern. Rosa Steinweiss wohnt ja im Seniorenzentrum Graz-Wetzelsdorf in der Wohnform des betreubaren Wohnens. Hausleiterin Angela Koch dazu: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch BewohnerInnen in so einem hohen Alter in dieser Wohnform haben und betreuen dürfen.“ Und Pflegedienstleiter Pierre Gschanes ergänzt: „Selbstbestimmt und trotzdem nicht alleine zu sein, das zeichnet das betreubare Wohnen bei uns aus. Wir gratulieren von Herzen und sagen Danke, dass wir solche Momente in unserem Haus haben dürfen!“.

Auch die Volkshilfe Steiermark gratuliert recht herzlich zum runden Geburtstag!

8. Juli 2020

Alle News