Betreutes Wohnen Knittelfeld 1

Stimmungsvoll dekoriert

Wenn man schon zu Hause bleiben muss, dann soll es daheim auch gemütlich sein! In diesem Sinne sorgten die beiden Wohnbetreuerinnen Gabi Kopp und Isabel Schachner im Betreuten Wohnen Knittelfeld 1 für eine wunderschöne und stimmungsvolle Weihnachtsdekoration im Haus. Ein bisschen "Grün" (bzw. "Rot") dazu spendete dann noch GR Edith Pirker, die für alle BewohnerInnen Weihnachtssterne vorbeibrachte ...

"Wir freuen uns sehr, dass auch heuer die Gemeinde trotz Corona an uns gedacht hat. Ein herzliches Dankeschön dafür! Bei Weihrauchgeruch, Weihnachtsmusik und Festbeleuchtung am Gang werden wir dann unsere Packerln an alle BewohnerInnen austeilen", so die beiden engagierten Wohnbetreuerinnen in ihrer Funktion als Christkind-Helferinnen.

23. Dezember 2020

Alle News