Tagesmütter Murtal

Nikolausgeschenke

Tagesmutter Kristina Rarej-Gleispach ist für ihren Einfallsreichtum und ihr Engagement wohlbekannt. Da nimmt es nicht Wunder, dass sie sich auch für den bevorstehenden Nikolaustag etwas Besonderes einfallen lässt.

Normalerweise besucht jedes Jahr der Nikolaus höchstpersönlich die Tageskinder, aber das fällt heuer pandemiebedingt aus. Trotzdem wird es ein besonderer Tag, denn Tagesmutter Rarej-Gleispach hat schon viele Vorbereitungen getroffen. Uns hat sie diese verraten: „Egal was ist, egal was kommt! Meine Tageskinder bekommen trotzdem Geschenke zum Nikolaus, und zwar jedes Jahr etwas selbst Genähtes. Heuer ist es eine Luftballonhülle und statt meiner Advent-Box die eigentlich jedes Jahr von einem zum anderen geht, gibt es halt eine Weihnachtstüte, mit Adventliedern, der Weihnachtsgeschichte, Keksen, Tee und Kerzen sowie einem Bratapfelrezept.  Alles mit Liebe gemacht!“

1. Dezember 2020

Mehr erfahren
Alle News