Bundesländer

Kling Glöckchen klingelingeling...

Weihnachtsgeschenke ersetzen in diesem Jahr aus den bekannten Gründen vielfach die sonst üblichen Weihnachtsfeiern. Auch in einigen Sozialzentren hört man das Christkind schon fleißig mit seinem Glöckchen bimmeln, wie uns die Sozialzentrumsleitungen aus Weiz und Murtal berichten.

Sozialzentrumsleiterin Martina Puchleitner: „Im Sozialzentrum Weiz wurden die MitarbeiterInnen aus dem Mobilen Dienst und aus der Verwaltung vom Christkind für ihr fleißiges Tun schon mit Köstlichkeiten aus der Region beschenkt.“

Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke: „Reich gefüllt ist dieses Jahr das Weihnachtsackerl-Dankschön, das anstelle der Weihnachtsfeier von zupackenden zivildienstleistenden Händen geschnürt wurde. Mit vielen Spezialitäten aus der Region und einem gesponserten Hopfentee aus Thalheim sage ich ein herzliches Dankeschön in diesem sehr speziellen Jahr!“

15. Dezember 2020

Alle News