Bundesländer

Alterserweiterte Gruppe Pöls

Der Nikolaus kommt!

Die Kinder der Alterserweiterten Gruppe Pöls bekommen heuer ein ganz besonderes Nikolausgeschenk. Der Nikolaus schickt höchst persönlich einen Videogruß übers Handy ihrer Eltern.

Dabei wird er den Kindern erklären, dass er dieses Jahr leider nicht in den Kindergarten auf Besuch kommen darf und ihnen deshalb auf diesem Wege ganz liebe Grüße schickt.

Der Nikolaus wird alle Kinder, die zurzeit nicht den Kindergarten besuchen, bitten am Freitagabend ihre geputzten Schuhe vor die Haustüre zu stellen – es darf natürlich auch der große Winterstiefel von Papa sein - damit er seine Kindergarten-Nikolaussackerl verteilen kann.

Für alle Kinder, die im Kindergarten anwesend sind, wird es natürlich stimmungsvolle Adventstunden und eine Nikolausfeier geben.

3. Dezember 2020

Alle News