Sozialzentrum Murtal

Ein Ellbogengruß zum Abschied

„Nicht ganz 15 Jahre sind es geworden! Ich habe meine Arbeit immer gerne gemacht und die Verbundenheit mit alten Menschen ist mir geblieben“, meint Heimhelferin Edeltraud Kosar von der Einsatzstelle Knittelfeld, die sich kürzlich in die Pension verabschiedete. Langweilig wird der aktiven Neo-Rentnerin wohl nicht, freut sie sich doch darauf, nun mehr Zeit für ihr kleines Enkelkind zu haben, Sport zu treiben und ein wenig zu verreisen.

Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke bedankte sich – zusammen mit Einsatzleiterin Ingeborg Holzer im Namen der Volkshilfe für die jahrelange verlässliche Mitarbeit, die auch die fallweise Aushilfe im Betreuten Wohnen miteinschloss. Coronabedingt wurde die Blumenübergabe nicht von einem Händedruck begleitet, sondern vom nunmehr salonfähigen „Ellbogencheck“ …

20. August 2020

Mehr erfahren
Alle News