Seniorenzentrum Leoben

Gartenkonzert und Tortengenuss

Mit einem kleinen Gartenkonzert erfreute Musiker Heli P. die BewohnerInnen des Volkshilfe Seniorenzentrums Leoben.

„Heli hat in unserem Hof gespielt, hatte weder Kontakt zu unseren BewohnerInnen, noch kam er ins Haus. Es war eine schöne Aktion unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen. Unsere BewohnerInnen konnten von ihren eigenen Terrassen aus zuhören und haben die Abwechslung sehr genossen“, erzählt Hausleiterin Birgit Sandler.

Auch über eine kulinarische Überraschung durften sich die MitarbeiterInnen und BewohnerInnen unlängst freuen.
Birgit Sandler: „Daniela Messner, eine ehemalige Kollegin hat uns diese wunderschöne Torte fürs Team geschickt und Bruchschokolade für alle BewohnerInnen. Sie hat sogar an die BewohnerInnen mit Breikost gedacht und eine Topfen-Erdbeercreme gemacht. Vielen Dank, es hat wunderbar geschmeckt!“

23. April 2020

Mehr erfahren
Alle News