Einsatzstelle Knittelfeld

Ein süßes Dankeschön

„Da kommt natürlich gleich doppelt Freude auf, zum einen wenn wir als „Helden der Nation“ gesehen werden und dann auch noch, wenn diesem „Dankeschreiben“  süße Grüße (Lebkuchen und Pralinen) beigefügt werden“, schmunzelt Karlheinz Benke, Leiter des Sozialzentrums Murtal.

Die Einsatzstelle Knittelfeld bedankte sich ganz herzlich bei der „ausgezeichneten“ Seckauer Konditorei Regner im Namen aller MitarbeiterInnen für die vorösterlichen Grüße.

"Unser aller Einsatz in allen Dienstleistungen „draußen und drinnen“ wird von unseren KundInnen sehr geschätzt – und das nicht erst in Tagen wie diesen! Manchmal ist es jemandem auch ein Anliegen, uns dies „schriftlich“ wissen zu lassen", erzählt Benke.
Unlängst erreichte Einsatzleiterin Ingeborg Holzer diese Nachricht:

„Liebes Team der Volkshilfe. Vorerst einmal ein herzliches DANKE dass wir auch in dieser schwierigen Zeit auf Sie zählen dürfen. … Mit lieben Grüßen und nochmals ein herzliches Danke!"

7. April 2020

Mehr erfahren
Alle News