Kinderbetreuung Deutschlandsberg

Durchhalten und gesund bleiben ...

... lautet die Devise natürlich auch in der Kinderbetreuung bzw. zu Hause. Dort vermissen nicht nur die Kinder, die nun überwiegend zu Hause betreut werden, ihre Freunde und Betreuungspersonen aus den Einrichtungen, auch unseren MitarbeiterInnen fehlt der Kontakt, das Spielen, Basteln, Singen und vor allem Lachen mit „ihren“ Kindern schon sehr.

Umso mehr freute sich Alexandra Knappitsch, Leiterin der Kinderkrippe Deutschlandsberg, über Post von „Oscar“, dessen Mama eine Zeichnung und einen kleinen Bericht über Oscars Alltag zu Hause an das Team der Kinderkrippe versendete und ein frohes Osterfest wünschte.

Das Kinderhaus Frauental wiederum gestaltete eine Fotocollage mit Bildern und Botschaften des Kinderhausteams und schickte sie auf elektronischem Wege an alle Eltern.

8. April 2020

Alle News