Bundesländer

Sozialzentrum Murtal

Im Herzen jung geblieben

Gaby Kopp ist seit 10 Jahren als Wohnbetreuerin im Betreuten Wohnen Knittelfeld I tätig und noch ist sie kein bisschen müde. Die Arbeit mit den SeniorInnen scheint für sie geradezu als Jungbrunnen zu wirken, ist sie doch von Anbeginn mit viel Herz und höchstem Engagement dabei.

Für Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke und seine Assistentin Julia Dietrich ist das 10-jährige Dienstjubiläum von Gaby Kopp ein willkommener Anlass zum Feiern und zum Gratulieren! Und so stellten sich beide kürzlich mit Blumen bei der Jubilarin ein, um ihr ganz herzlich für ihre wertvolle Arbeit und ihre Treue zum Sozialzentrum Murtal zu danken.

Karlheinz Benke freut sich: „Wenn das kein Grund zum Gratulieren ist! Gaby Kopp ist nicht nur die dienstälteste Wohnbetreuerin in der Volkshilfe, sondern auch in der gesamten Steiermark!“

12. November 2019

Alle News