Bundesländer

Sozialzentrum Murtal

Große Freude über den erfolgreichen Studienabschluss…

…herrschte nicht nur bei Julia Dietrich, der Assistentin des Sozialzentrumsleiters im Sozialzentrum Murtal, als sie ihre Master-Prüfung mit Bravour bestand. Auch Karlheinz Benke selbst freute sich zusammen mit seinem Team der Einsatzstelle Knittelfeld über die frischgebackene Masterstudien-Absolventin.

„Wir hatten niemals den geringsten Zweifel, dass sie die Prüfung besteht und wir gratulieren unserer Julia Dietrich ganz herzlich!“, freut sich Sozialzentrumsleiter Karlheinz Benke. Zusammen mit der frisch gebackenen Master of Science ging es dann auch zum Fototermin. (Auf dem Foto von links: Alina Pata, Ingeborg Waltenberger, Michael Bilweis, Julia Dietrich, Ingeborg Holzer, Karlheinz Benke, Cornelia Fessl und Eva Maria Baumgartner)

19. November 2019

Mehr erfahren
Alle News