Bundesländer

Sozialzentrum Leoben

Tagesmutter Eva Maria Lang feiert runden Geburtstag – und alle feiern mit

Tagesmutter Eva Maria Lang feierte am 12.11.2019 ihren 60. Geburtstag und ließ dabei ihre beinahe 26 Berufsjahre Revue passieren.

„Mit Hingabe, Liebe zu den Kindern und Durchhaltevermögen habe ich es geschafft, meine Jahre als Tagesmutter mit wertvollen Erinnerungen zu füllen“, blickte Eva Maria Lang zurück. Ca. 64 Tageskinder hat sie als Tagesmutter begleitet und hat noch Kontakt zu ihren ersten Tageskindern, die bereits selbst Eltern sind und ihren Kindern gerne von ihrer Zeit als Tageskind bei Eva Maria Lang erzählen. An ihrem Geburtstag war es daher nicht erstaunlich, dass nicht nur die Eltern der derzeit betreuten Tageskinder und natürlich die Tageskinder gratulierten, sondern auch Eltern von ehemaligen Tageskindern und die ehemaligen Tageskinder selbst.

„Wir wünschen unserer Tagesmutter Eva Maria Lang weiterhin alles Gute, Gesundheit und die Stärke, ihren Beruf weiterhin mit dieser Liebe zu den Kindern, ihrer Hingabe und ihrem Engagement, ihrer Ruhe und ihrer ansteckenden Begeisterungsfähigkeit auszuüben“, wünschen Sozialzentrumsleiterin Andrea Schaller und Bereichsleiterin Kathrin Haßler-Zach.

19. November 2019

Alle News