Bundesländer

Zuwachs für Tagesmütter Murtal

Mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen! Das Sozialzentrum Murtal darf sich über zwei neue Tagesmütter freuen!

Silke Kressnig und Gabriele Sturmer haben am 15.05.2019 bei der Volkshilfe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter abgeschlossen. Frau Kressnig wird bereits am Montag ihren Dienst als Tagesmutter in Pöls antreten. Frau Sturmer steckt mitten in den Vorbereitungen für den Start im Sommer in der Gemeinde Obdach. „Die Abschlussarbeiten und ihre Präsentationen waren großartig und haben hervorragend Anschluss an das Leitbild für die Kinderbetreuung genommen. Die Themen Achtsamkeit, Natur, das freie Spiel als größte Ressource und Kinderbücher haben mich sehr berührt!“ berichtet Bereichsleiterin Ingeborg Waltenberger, die sich schon sehr auf die neuen Mitarbeiterinnen freut.

21. Mai 2019

Mehr erfahren