Bundesländer

Bezirksverein Admont-Gesäuse

Auf großer Fahrt

Viele gesellige Stunden verbrachten die Mitglieder des Volkshilfe Bezirksvereins Admont-Gesäuse heuer schon auf ihren monatlichen Sommer-Ausflügen in die idyllische Umgebung.

Die erste Tour im heurigen Jahr führte am 21. Mai nach Oppenberg zum "Almwirt". Bei bester Bewirtung und guter Laune verbrachten 21 Mitglieder des Bezirksvereins einen schönen Nachmittag.

Mitte Juni ging die Reise im voll besetzten Bus auf die Pugl Alm am Hengstpaß, wo die Gruppe bei schönem Wetter mit regionalen Produkten bewirtet wurde. Die Heimfahrt ging über den Hengstpaß in die Rosenau, nach Windischgarsten, und zurück nach Admont.

Mitte Juli wurde dann bei herrlichem Wetter der Gleinkersee bei Windischgarsten in Oberösterreich besucht. Bei guter Laune verbrachten 34 Mitglieder des Bezirksvereins einen angenehmen Nachmittag in wunderschöner Umgebung am See.

28. Juli 2019

Alle News