Bundesländer

Seniorenzentrum Laßnitzhöhe

Mit Rekord in die Pension

Wolfgang Greimel, Haustechniker im Seniorenzentrum Laßnitzhöhe, startete seinen Dienst bei der Volkshilfe am 10.04.1985! Für den somit dienstältesten männlichen Mitarbeiter der Volkshilfe Steiermark und seine Kollegin Regina Vollenwyder, die seit 23.03.1998 als Sekretärin im Pflegeheim Laßnitzhöhe beschäftigt war, war der 18.12.2019 der letzte Arbeitstag vor Pensionsantritt.

Um diesen Abschied gebührend zu würdigen, überraschte Volkshilfe Steiermark Geschäftsführer Franz Ferner die beiden MitarbeiterInnen mit einem persönlichen Besuch im Haus und überreichte ihnen – gemeinsam mit Hausleiterin Grit Glaser –Ehrenurkunden als Dank für ihre langjährigen Verdienste.

Wir wünschen den KollegInnen zum wohlverdienten Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit, um die Pension in vollen Zügen genießen zu können!

19. Dezember 2019

Alle News