Bundesländer

Aktion Herzenswünsche

im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Im Jahr 2018 dreht sich im Volkshilfe Seniorenzentrum Graz-Eggenberg alles rund um die Herzenswünsche der BewohnerInnen.

„Dieses schöne Projekt wurde von Pflegedienstleiter Rene Radlingmayr ins Leben gerufen und nicht nur das, er selbst hat unter anderem bei nicht nur einem Herzenswunsch selbst Hand angelegt und unser Galadinner als „Chef Ober“ persönlich serviert“, erzählt Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi.

Aber auch andere – oftmals kleine Wünsche – wie ein neues Buch, Rätselhefte oder einfach mal ein frisches knuspriges Backhenderl beim „Wirtn“ konnten schon in Erfüllung gebracht werden. „Und weil uns unsere BewohnerInnen so am Herzen liegen, werden wir auch weiterhin noch viele Wünsche erfüllen“, freut sich Radlingmayr.

28. September 2018

Kontakt

Seniorenzentrum Graz Eggenberg
Göstinger Straße 28b
8020 Graz
T: +43 316 584630 62000
F: +43 316 584630 62990
E: haus-eggenberg@stmk.volkshilfe.at