Volkshilfe Senioren- & Sozialzentren

Externes Audit bestätigt Betreuungsqualität

Erfreuliche Neuigkeiten aus den Volkshilfe Senioren- und Sozialzentren: Das externe Audit wurde mit Bravour gemeistert! Die Auditor:innen bekamen die herzliche und engagierte Arbeit unserer Teams hautnah zu spüren.

In den Seniorenzentren Landl, Neudau, Graz-Eggenberg, St. Peter-Freienstein, Frohnleiten, Veitsch, Deutschlandsberg, Köflach und Knittelfeld sowie den Sozialzentren Weiz/Hartberg, Mürzzuschlag, Liezen und Leoben wurde nach dem erfolgreich absolvierten externen Audit verdient gefeiert. Genoveva Kocher-Schruf, Leiterin Betreuung–Pflege–Kids: „Unsere Mitarbeiter:innen haben nicht nur ihre tägliche Arbeit mit viel Herzblut verrichtet, sondern auch gezeigt, dass sie Veränderungen und Herausforderungen stets mit einem Lächeln meistern können. Die Qualität der Pflege und Betreuung steht bei uns an erster Stelle – das wird in jedem Team und an jedem Standort deutlich. Ein weiteres großes Dankeschön geht an das Stabsstellenteam und das Büro Dienstleistungsmanagement für die herausragende Vorbereitung und Begleitung des Audits. Ihr alle seid das Rückgrat unseres Erfolgs!“

6. März 2024

Alle News