Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Feiern und Jubiläen

Das Seniorenzentrum Graz-Eggenberg war in den letzten Wochen und Monaten ein Ort der Freude und Feierlichkeiten. Neben den zahlreichen 10-jährigen Dienstjubiläen, die gefeiert wurden, begingen Herr und Frau Fluch ihren 60. Hochzeitstag mit einer von den Mitarbeiter:innen liebevoll selbst gemachten Torte. Zudem blicken wir noch einmal auf Ostern zurück, als feine Geschenke an alle verteilt wurden.

Im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg wurden kürzlich mehrere bedeutende Ereignisse gefeiert, die das Gemeinschaftsgefühl unter den Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen gestärkt haben. Eine Reihe von Mitarbeiter:innen wurden für ihre 10-jährige Dienstzeit in der Einrichtung geehrt. Diese langjährige Treue und Hingabe zur Betreuung der Senior:innen wurde gebührend gefeiert, und es wurde deutlich, wie sehr die Mitarbeiter:innen in der Einrichtung geschätzt werden.

Ein weiteres bemerkenswertes Ereignis war der 60. Hochzeitstag der Familie Fluch. Das Paar feierte ihre sechzig Jahre währende Ehe, und die Mitarbeiter:innen des Seniorenzentrums überraschten sie mit einer wunderschön gestalteten Torte. Die Mitarbeiter:innen hatten die Torte selbst gebacken und verziert, um den besonderen Anlass angemessen zu würdigen. Herr und Frau Fluch waren gerührt von der liebevollen Geste und genossen den Tag inmitten ihrer Familie im Seniorenzentrum.

April-Rückblick: Im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg wurden selbst gemachte Ostergeschenke an die Bewohner:innen verteilt. Die Mitarbeiter:innen hatten sich im Vorfeld kreativ betätigt und eine Vielzahl von Geschenken hergestellt, um den Bewohner:innen eine (kulinarische) Freude zu bereiten. Die Bewohner:innen waren begeistert von den liebevoll gestalteten Geschenken und schätzten die Mühe, die in ihre Herstellung gesteckt wurde.

6. Juni 2023

Alle News