#TeamVolkshilfe

Jubiläen allerlei

Mitarbeiter:innen der Volkshilfe wurden in verschiedenen Bereichen für ihre langjährige Arbeit geehrt. Wir gratulieren allen Jubilar:innen und hoffen, dass sie uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Know-how noch lange erhalten bleiben.

Seniorenzentren St. Peter am Kammersberg & Veitsch

Mitte März fand die zweite Hausleiter:innen-Tagung statt, bei der zwei Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Arbeit in der Volkshilfe geehrt wurden: Hermine Eichmann, Seniorenzentrum St. Peter am Kammersberg, wurde für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet, während Andrea Pöschl, Seniorenzentrum Veitsch, bereits auf 15 Jahre zurückblicken kann. Das Führungsduo Franz Ferner und Brigitte Schafarik sowie Leiterin Sozialzentren Genoveva Kocher-Schruf gratulierten herzlich: „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zwei Volkshelferinnen ehren durften. Vielen Dank für eure unbeschreiblich wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren – mit euch blicken wir optimistisch in die Zukunft!“

Fachbereich Sozialzentren

Michael Schöndorfer, Leiter Betreutes Wohnen und Projekte, beging Anfang April sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Volkshilfe. Zu diesem Anlass gratulierte ihm Genoveva Kocher-Schruf und bedankte sich für die jahrelange Zusammenarbeit.

Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Auch im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg wurde kürzlich gefeiert – nämlich das 10-jährige Dienstjubiläum von Servicemitarbeiterin Janja Martinovic. Redzo Trako, Franziska Pieber-Najmi und Sabine Strommer gratulierten herzlich und überreichten ihr einen Blumenstrauß, ein kleines Genusskörbchen sowie die Urkunde zu diesem besonderen Tag: „Wir möchten uns bei Janja Martinovic für ihre langjährige Mitarbeit bedanken und wünschen ihr nur das Beste für die Zukunft!“

18. April 2023

Alle News