Tagesmutter in Weixelbaum, Deutsch Goritz

Edith S.

Ich wohne: in einem Haus in Weixelbaum, Deutsch Goritz
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: ein Hund und eine Katze

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: nein
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag, Zeiten nach Vereinbarung

Tagesmutter seit: 1993
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Lehrgang zum Bildungsrahmenplan, Fortbildungen zum Thema Kinder- und Jugendhilfe

Ich über mich 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Tagesmutter bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Meine Stärken sehe ich meiner Geduld und in meinem Einfühlungsvermögen. Es liegt mir besonders am Herzen, dass sich Kinder bei mir sicher und geborgen fühlen und wir gemeinsam schöne Tage verbringen dürfen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück