Tagesmutter in Liezen

Susanne T.

Ich wohne: in 8940 Liezen und betreue im eigenen Haushalt (Wohnung).
Garten / Spielplatz: Ein öffentlicher Spielplatz ist in drei Minuten gut erreichbar.
Meine Familie: besteht aus meinem Lebensgefährten Andreas und meinem Sohn Jonas.
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wohnung ist mit Bus (ab Busbahnhof) und Zug in ca. fünf bis zehn Gehminuten erreichbar.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 18 Monaten bis 14 Jahren.
Betreuungszeiten: Mo–Fr 07:00–14:00 Uhr

Tagesmutter seit: September 2022
Sprache(n): Deutsch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin

Ich über mich

Das Wichtigste für mich ist, dass sich meine Tageskinder in ihrem eigenen Tempo entwickeln dürfen. Jedes Kind ist einzigartig. Bei mir können die Kinder sein, wie sie sind – mit all ihren Ecken und Kanten. Ich bin selbst ein sehr kreativer Mensch. Wir malen, basteln, singen und tanzen, … Ich liebe es auch, den Kindern viele spannende Geschichten vorzulesen. Unter anderem verbringen wir auch viel Zeit an der frischen Luft. So können die Kinder die Natur mit all ihren Sinnen erleben.

Hilf mir, es selbst zu tun!
(Maria Montessori)

Jedem Kind alle Chancen

Vermittlung freier Plätze

Zurück