Tagesmutter in Stainach

Natascha R.

Ich wohne: allein in einer Wohnung in Stainach.
Garten / Spielplatz: großzügiger Außenbereich mit vielen Spielmöglichkeiten
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bahnhof ca. zehn Fußminuten entfernt; drei Minuten zur Bushaltestelle am Hauptplatz
Parkmöglichkeit: Parkplätze fünf bzw. zehn Fußminuten entfernt oder bei Raiffeisenbank (Kurzparkzone)
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren.
Betreuungszeiten: Vollzeit

Tagesmutter seit: 2020
Sprachen: Deutsch und Englisch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: ausgebildete Tagesmutter/Kinderbetreuung mit langjähriger Erfahrung, Kinderbuchautorin in der Freizeit

Ich über mich

Ich bin mit Herz und Seele Tagesmutter! Ich habe mich in meiner Laufbahn als Kinderbetreuerin schon an sehr vielen Erfahrungen bereichert, wie z. B. als Minikids Skilehrerin oder auch als Animateurin. Mich zeichnet aus, dass ich mich gerne weiterbilde. Ich bemühe mich stets, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Dazu setze ich mich für den Umweltschutz ein und gebe das auch an die Kinder weiter: „Kinder sind die Zukunft!“ Zu meinen Stärken zähle ich, dass ich die Kinder in ihrer Entwicklung mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begleite. Darüber hinaus ist mir auch die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig. Dabei bin ich sehr diskret, verständnis- und rücksichtsvoll.

In der Ruhe liegt die Kraft.
(Konfuzius)

Jedem Kind alle Chancen

Vermittlung freier Plätze

Zurück