Tagesmutter in Ramsau am Dachstein

Lisa B.

Ich wohne: in einem Haus in Ramsau am Dachstein.
Garten / Spielplatz: eigener Garten mit Spielplatz
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Christian, Sohn Florian und Tochter Mariella.
Haustiere: Katze Greta, sieben Hühner, zwei Meerschweinchen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: nein
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren.
Betreuungszeiten: Mo–Fr 06:30–18:00 Uhr

Tagesmutter seit: Jänner 2023
Sprache(n): Deutsch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin

Ich über mich

Das Wichtigste für mich ist, dass sich die Tageskinder wohl und geborgen fühlen und jedes Kind so sein kann, wie es ist. Jedes Kind soll sich frei entfalten und seine eigene Persönlichkeit entwickeln. Wir verbringen viel Zeit an der frischen Luft, in der Natur und im Wald. Die Kinder sollen Kind sein dürfen.

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
(Kartini Diapari-Öngider)

Jedem Kind alle Chancen

Vermittlung freier Plätze

Zurück