Tagesmutter in Seiersberg-Pirka

Sarah B.

Ich wohne: in einer eigenen Wohnung im Haus der Schwiegereltern in Seiersberg-Pirka.
Meine Familie: besteht aus meinem Mann David, unseren beiden Kindern Marilena & Jonathan und mir.
Garten/Spielplatz: großer eigener Garten; öffentlicher Spielplatz ca. fünf Minuten entfernt
Haustiere: nein

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Haltestelle Gedersberg Gottingerweg (Buslinie 78) ca. fünfminütiger Fußweg.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren.
Betreuungszeiten: Mo–Do 07:30–15:30 Uhr

Tagesmutter seit: 2022
Sprachen: Deutsch, Englisch (B2)
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: ausgebildete Pädagogin; viel Erfahrung durch Arbeit in einer Kinderkrippe, eigene Kinder und private Betreuung von Kindern seit vielen Jahren; Erste-Hilfe-Kurs, Kindernotfallkurs, diverse Fortbildungen

Ich über mich

Kinder gehören für mich zu den wertvollsten Schätzen dieser Welt, weshalb es mir ein großes Anliegen ist, ihnen eine sichere, behütete Umgebung zu bereiten, in der sie sich frei entfalten können und so angenommen werden, wie sie sind. Aufgrund meiner pädagogischen Ausbildung und Berufserfahrung ist es mir außerdem besonders wichtig, die Kinder im Alltag spielerisch und individuell zu fördern, und dabei möglichst viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ich bin Mama mit Herz und Seele und freue mich darauf, als Tagesmutter noch viele weitere Kinder in ihren ersten prägenden Lebensjahren bestmöglich begleiten zu dürfen.

Ich glaube, dass Erziehung Liebe zum Ziel haben muss.
(Astrid Lindgren)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück