Tagesmutter in Stattegg

Nina S.

Ab Juni 2022!

Ich wohne: in einer Wohnung in Stattegg.
Meine Familie: besteht aus meinem Partner Oliver und meinem Sohn Tobias.
Garten/Spielplatz: eigener Garten, direkt angrenzender Siedlungsspielplatz
Haustiere: eine Katze

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Haltestelle Rohrerbergstraße (Buslinie 53) ca. dreiminütiger Fußweg.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 1 bis 14 Jahren.
Betreuungszeiten: Mo–Fr 07:00–16:00 Uhr

Tagesmutter seit: Juni 2022
Sprachen: Deutsch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausbildung zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter, Erste-Hilfe-Kurs, zehn Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin

Ich über mich

Das Wichtigste ist mir, dass sich Ihr Kind bei mir wohl und geborgen fühlt. In meiner pädagogischen Arbeit ist mir besonders die Erziehung zur Selbstständigkeit, die Stärkung des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten sowie die individuelle Entwicklung der Kinder ein großes Anliegen. Wir verbringen viel Zeit im Freien – im eigenen Garten oder am direkt angrenzenden Spielplatz.

Die Erziehung ist die mächtigste Waffe, die man benutzen kann, um die Welt zu ändern.
(Nelson Mandela)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück