Tagesmutter in Seiersberg-Pirka

Natalie P.

Ab März 2022!

Ich wohne: in einem Haus in Seiersberg-Pirka mit eigener Wohnung für Tageskinder
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Mario, unserem Sohn Fabian Luis und mir

Garten / Spielplatz: Eigener Garten, Öffentlicher Spielplatz 5 Gehminuten entfernt
Haustiere: keine

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 Monaten bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Donnerstag von 6:00 bis 14:30 Uhr

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus Linie 78 – Haltestelle „Gedersberg Eisbahn“
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ausbildungen:

  • 2017 Ausbildung zur Tagesmutter 
  • die Beziehungsvolle Pflege nach Emmi Pickler
  • die Grundlagen der Stoffwindeln

Ich besuche laufend Fort- und Weiterbildungen.

Ich über mich 

Während meiner Tätigkeit in der Kinderkrippe habe ich erkannt, wie wichtig es ist, einen besonderen Wohlfühl-Platz für Kinder zu schaffen, in dem sie Raum für ihre individuelle Entwicklung, Kreativität, Entdeckungsfreude und Freude finden. Als besonders wichtig erachte ich es, dies in einer familiären und ausgeglichenen Umgebung anzubieten.

Ich fühle mich sehr geehrt, die mir anvertrauten Kinder und deren Eltern einen Teil ihres Weges begleiten zu dürfen. 

„Es macht Spaß, das „Unmögliche“ zu tun.“ 
(Walt Disney)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück