Bundesländer

Tagesmutter in Fernitz

Ildiko K.

Ich wohne: in einem Einfamilienhaus in Fernitz
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen vier erwachsenen Kindern

Garten / Spielplatz: Eigener Garten, ein Spielplatz in der Nähe
Haustiere: keine

Ich betreue Kinder im Alter: 0-7 Jahre
Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16/ 17 Uhr
Sprachen: Deutsch, Slowakisch, Tschechisch und ein wenig Russisch

Tagesmutter seit: 2019

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle (FERNITZ) Erzherzog-Johann-Platz mit 521 und 510, ca. 15 min. Gehweg von meinem Haus entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich über mich 

Mein Kontakt mit Kindern begann bereits in meinen jungen Jahren, als ich als Kinderbetreuerin in einer Kinderkrippe arbeitete. Heute bin ich eine Mutter von vier erwachsenen Kindern, wodurch ich sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung machen konnte und ich heute sehr gelassen, flexibel und mit viel Gespür den Beruf der Tagesmutter ausüben kann.
Da ich ländlich wohne, bietet uns die Natur viele Möglichkeiten, um mit den Kindern die Natur zu erleben wie z.B. Spazierwege im Wald oder den Tierpark besuchen, usw.
Bei der Betreuung von Kindern ist es mir besonders wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen, aber auch Regeln und Strukturen für einen Tagesablauf zu schaffen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück