Tagesmutter in Frauental an der Laßnitz

Tamara C.

Ich wohne: in einem Haus in Frauental an der Laßnitz.
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und unseren drei Kindern Niko, Hanna und Simon.
Garten / Spielplatz: Wir haben einen eigenen Garten mit Spielplatz. Auch ein öffentlicher Spielplatz ist ca. zehn Gehminuten entfernt.
Haustiere: Katze, Hund, Hase und Fische

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bahnhof ca. 15 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren.
Betreuungszeit: Mo–Fr 8:00–15:00 Uhr

Tagesmutter seit: Oktober 2022
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin 2021 absolviert

Ich über mich

Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Tageskinder sich wohl fühlen und „Kind sein dürfen“. Ich liebe es, in der Natur zu sein und habe einen großen Garten und ein kleines Waldstück, wo die Kinder ihre Kreativität ausleben können. Das Miteinander ist für mich etwas sehr schönes und ich bastle auch sehr gerne mit Kindern.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück