Sozialzentrum Murtal

Verlässlichkeit hat ihren Wert

„Es gibt Momente, da kann man als Führungskraft nur grinsen – und zwar von einem Ohr zum anderen!“, strahlt Andrea Schaller. Woher die Freude? Die Murtaler Sozialzentrumsleiterin durfte kürzlich den engagierten Heimhilfen Lea Reitermaier und Karin Eregger zu ihren 15- bzw. 10-jährigen Dienstjubiläen gratulieren.

Karin Eregger ist seit zehn Jahren Teammitglied in der Einsatzstelle Judenburg, Lea Reitermaier hält der Volkshilfe bereits seit 15 Dienstjahren die Treue. „Selbstverständlich sind solche ‚großen‘ Jubiläen schon lange nicht mehr“, weiß Sozialzentrumsleiterin Andrea Schaller. „Umso wichtiger, dass sie gefeiert werden! Wir bedanken uns von Herzen für den täglichen Einsatz, wünschen unseren beiden Heimhilfen weiterhin viel Spaß bei der täglichen Arbeit – auch dann, wenn einmal nicht alles nach Plan läuft – und hoffen, dass wir auch in fünf Jahren wieder ihre wertvolle Mitarbeit feiern können.“

15. März 2024

Alle News