Volkshilfe Kids Murtal & Graz-Umgebung

Ausgezeichnet ins neue Jahr

2024 startet erfolgreich: Bereits jetzt konnten wir fünf Kids-Einrichtungen zur Verleihung der 3+2-Auszeichnung gratulieren! Die begehrten Tafeln wurden in den vergangenen Wochen nach Knittelfeld und Raaba-Grambach zugestellt.

Kindergarten & Kinderkrippe Knittelfeld „IN TUTUM – der sichere Hafen“

Und diesmal geht die 3+2-Tafel naaach … Knittelfeld! Das Team der Kinderbetreuungseinrichtung „IN TUTUM“, allen voran Leiterin Tamara Webersink, freut sich riesig über die Auszeichnung für ihre Arbeit. Im Beisein von Sozialzentrumsleiterin Andrea Schaller und Leiterin Kinderbetreuung Barbara Porotschnig wurde dieser feierliche Moment auch für ein großes Danke an Bereichsleiterin Kathrin Haßler-Zach genutzt, die bereits seit wunder- und wertvollen 15 Jahren ihre Expertise in die Volkshilfe Steiermark einbringt.

Kindergarten & Kinderkrippe Raaba, Kinderkrippe Grambach

Gleich drei Einrichtungen in der Marktgemeinde Raaba-Grambach bekamen zu Jahresende nach erfolgreichen Evaluierungen die 3+2-Auszeichnung verliehen! Diese Ehre wurde der Kinderkrippe Raaba unter Leitung von Daniela Ferstl, dem örtlichen Kindergarten unter Leitung von Marion Walter und der Kinderkrippe Grambach unter Leitung von Claudia Höller zuteil. Die Teams haben sich intensiv und engagiert mit den Themen des Volkshilfe-Leitbilds auseinandergesetzt und dürfen nun stolz auf ihre gemeinsamen Anstrengungen sein. Bürgermeister Karl Mayrhold gratulierte höchstpersönlich und lobte den bedeutenden Beitrag der Einrichtungen zur Ortsgemeinschaft. Auch wir gratulieren herzlichst zu dieser verdienten Auszeichnung und bedanken uns für den täglichen, hochprofessionellen Einsatz für unsere Kids. „Gemeinsam schafft ihr einen Ort, an dem sich die Kinder nicht nur wohlfühlen, sondern auch bestmöglich in ihrer Entwicklung gefördert werden“, zeigt sich Bereichsleiterin Verena Kurhasku voller Freude.

15. Januar 2024

Alle News